
Wir sind überzeugt, dass Innovation – verstanden als Erneuerung – eine Kernkompetenz von Unternehmen sein muss. Ein systematischer Blick aus den einzelnen Spezialdisziplinen auf gemeinsame Handlungsfelder ist dafür von entscheidender Bedeutung. Mit diesen Annahmen schaffen wir Raum für den kontinuierlichen Erfahrungsaustausch zu hochrelevanten Themen aus Corporates.
Für den Stream «Mensch und Kultur» laden wir Rollen die sich mit Unternehmenskultur, Zusammenarbeit und Transformation befassen, ein, in den unternehmensübergreifenden Erfahrungsaustausch im ActionJam einzusteigen. Inhaltlich kuratiert und begleitet durch den OE-Experten Michael Bürgi kannst du in einen ungestörten Austausch mit deinen Berufskolleg:innen gehen.
Die dirtte Durchführung widmet sich den Themen: «Wie kreiere ich Bewegung?», «Kultur-Messung» und «Werte(-bilder)»
Tausche dich in den Themen aus und diskutiere zum Praxisfall von Jürg Pauli zur Gesamttransformation bei Galenica.
Hinweis: Der Stream «Mensch und Kultur» widmet sich explizit den oben umrissenen Rollen, um ihnen ein Gefäss für den Austausch zu bieten. Dadurch ist ActionJam breiter aufgestellt und eine gezielte Vernetzung der Disziplinen wird möglich.